OwlTail

Cover image of Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft.Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!

Weekly hand curated podcast episodes for learning

Popular episodes

All episodes

Warning: This podcast data isn't working.

This means that the episode rankings aren't working properly. Please revisit us at a later time to get the best episodes of this podcast!

Podcast cover

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi bei SPRSarah Lombardi ist zum ersten Mal zu Gast bei uns und stellt uns ihr neues Album vor! Wir sprechen mit ihr über ihren Sohn Allessio, ihre Familie und die anstehenden Hochzeitspläne. Außerdem verrät sie uns, wie es ihr gelingt mit Shitstorms umzugehen und woher sie ihre positive Energie nimmt. Fühlt sich Sarah mittlerweile in der Schlagerwelt angekommen? Auch das wird ein Thema sein, neben ihren unerfüllten Träumen und wir lassen ihre zehnjährige Karriere Revue passieren…

37mins

7 May 2021

Rank #1

Podcast cover

Thomas Anders

Thomas Anders bei SPRWeltstar Thomas Anders ist zu Gast und verrät, wie die Zusammenarbeit zwischen Florian Silbereisen und ihm weitergeht. Außerdem sprechen wir über seine Teilnahme an „The Masked Singer“ und seine Gastrolle bei „Rote Rosen“. Thomas Anders erzählt im Gespräch mit wem er gerne mal ein Duett singen würde, wie er wohnt und warum er jetzt wieder ein englisches Album aufgenommen hat. Auch die freie Jury-Position bei „Deutschland sucht den Superstar“ und die Schlagzeilen rund um Dieter Bohlen und ihm werden ein Thema sein…

44mins

30 Apr 2021

Rank #2

Similar Podcasts

Podcast cover

Ben Zucker

Ben Zucker bei SPRBen Zucker stellt uns sein drittes Album vor, auch wenn er zuhause in Quarantäne ist. Wir sprechen über seinen Corona-Blues, den er zum Anlass nahm sein ganzes Leben umzukrempeln. Wie er seinen strengen Fitness-und Ernährungsplan durchhält verrät er uns. Außerdem reden wir über seine Haustiere, den bekannten grünen Daumen und wir klären, ob Ben Zucker wieder glücklich vergeben ist.

42mins

23 Apr 2021

Rank #3

Podcast cover

Vivien Gold

Vivien Gold bei SPRNewcomerin Vivien Gold stellt sich bei uns mit ihrem Debütalbum „Gedankenkarussell“ vor. Wie kam es zu ihrem Künstlernamen? Ist die Sängerin liiert oder Single? Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit André Stade und Uwe Hübner? All das klären wir und Vivien Gold erzählt uns, warum sie von heut auf morgen ihren Job gekündigt hat, um Sängerin zu werden. Und wie ein mutiger Schritt ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte…

27mins

16 Apr 2021

Rank #4

Most Popular Podcasts

Podcast cover

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella bei SPRUnser Lieblings-Italiener Giovanni Zarrella stellt uns sein neues Album vor und spricht über seine neue TV-Show. Ob er den Druck von außen gut findet oder er dadurch noch aufgeregter wird, verrät er uns im Gespräch. Außerdem geht es um seine Familie, Pietro Lombardi und er erzählt, ob er gerne Opa werden würde. Auch die Themen Selbstliebe, Glück und Eifersucht kommen nicht zu kurz.

41mins

9 Apr 2021

Rank #5

Podcast cover

Maria Voskania

Maria Voskania bei SPRMaria Voskania ist zum ersten Mal bei uns und spricht über ihre Zeit bei „DSDS“ und ihre Unterstützer Helene Fischer und Maite Kelly. Sie verrät, wann ihr neues Album erscheint und erzählt von ihrer Familie und das sehr enge Verhältnis zueinander. Anika Reichel und Julian David erfahren außerdem, wie es kam, dass Reese Witherspoon Maria Voskania auf Instagram verlinkte und ganz allgemein sprechen die Drei über die sozialen Medien und Digital Detox.

38mins

2 Apr 2021

Rank #6

Podcast cover

Stereoact

Stereoact bei SPRRic und Rixx von Stereoact stellen uns ihr neues Album „#Schlager“ vor. Sie verraten uns, wie sie von vielen Kultstars die Erlaubnis zum Covern bekommen haben und wie die Reaktionen von Ralph Siegel, Howard Carpendale, Vicky Leandros, Nino de Angelo und Co. ausfielen. Außerdem sprechen wir mit den beiden DJs über ihre Familie, musikalische Wünsche, Rasenroboter und sie verraten, ob sie gerne nackt im Garten rumliegen.

26mins

26 Mar 2021

Rank #7

Podcast cover

Maite Kelly

Maite Kelly bei SPRMaite Kelly veröffentlicht ihr neues Album "Hello". Wir sprechen mit ihr über die Liebe, die Entstehung der neuen Songs und sie verrät uns, wie sie diese besondere Zeit mit ihren Kids erlebt hat. Außerdem erzählt sie von ihrer Arbeit bei "DSDS" und der Zusammenarbeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen. Warum sie nicht immer nette Worte für alle Kandidaten hatte und was ein Superstar ihrer Meinung nach braucht, auch darüber spricht sie ganz offen mit Anika Reichel und Julian David.

42mins

19 Mar 2021

Rank #8

Podcast cover

Marina Marx und Karsten Walter

Marina Marx und Karsten Walter bei SPRBei den „Schlagerchampions“ machten Marina Marx und Karsten Walter vor kurzem ihre Liebe offiziell. Anika Reichel und Julian David treffen die Beiden zum großen Liebes-Interview. Wann wurde aus Freundschaft Liebe? Wie planen die Beiden ihre Zukunft? Leben sie jetzt eine Fernbeziehung? Denken die Zwei schon ans Heiraten, wie sie es im neuen Duett-Video von „Fahr zur Hölle“ bereits tun. Das neue Schlager-Traumpaar steht uns Rede und Antwort!

30mins

12 Mar 2021

Rank #9

Podcast cover

Eloy de Jong

Eloy de Jong bei SPRUnser Lieblings-Holländer Eloy de Jong steht uns Rede und Antwort. Wir sprechen über typische Klischees, wie Tulpen, Coffee Shops und Wohnwägen und erfahren einige spannende, persönliche Geschichten. Außerdem erzählt uns Eloy von seiner Zusammenarbeit mit Beatrice Egli, wie er die momentane Zeit erlebt und warum seine Familie ihm gerade jetzt besonders hilft. Außerdem erfahren wir von seinen Geburtstagsplänen…

38mins

5 Mar 2021

Rank #10