Cover image of Deutsch – warum nicht? | Serie 1 | Audios | DW Deutsch lernen

Deutsch – warum nicht? | Serie 1 | Audios | DW Deutsch lernen

A1 | Deutsch für Anfänger: Begleitet den Studenten Andreas und seine rätselhafte Begleiterin Ex bei ihren Abenteuern. Grammatik: Konjugation, Pronomina, einfache Fragen, der Akkusativ. [englische Vers... Read more

Ranked #1

Podcast cover

Lektion 21 - Ich war in Essen

Lektion 21 - Ich war in Essen

Herr Meier erzählt seine Geschichte...Grammatikkapitel: Imperfekt von sein/haben

27 Sep 2007

12mins

Ranked #2

Podcast cover

Lektion 20 - Sind Sie krank?

Lektion 20 - Sind Sie krank?

Herr Meier ist wieder da...Grammatikkapitel: Possessivpronomen Plural meine

27 Sep 2007

13mins

Similar Podcasts

Ranked #3

Podcast cover

Lektion 13 - Hier bitte – mein Schlüssel

Lektion 13 - Hier bitte – mein Schlüssel

Kommen und gehen – Andreas bei der Arbeit... Grammatikkapitel: Possessivpronomen mein, dein etc.

27 Sep 2007

14mins

Ranked #4

Podcast cover

Lektion 14 - Ihr kommt doch nach Aachen?

Lektion 14 - Ihr kommt doch nach Aachen?

Andreas schreibt nach Hause...Grammatikkapitel: Verbkonjugation (V)

27 Sep 2007

14mins

Most Popular Podcasts

Ranked #5

Podcast cover

Lektion 15 - Verkaufst du auch die Kassetten?

Lektion 15 - Verkaufst du auch die Kassetten?

Andreas bereitet seine Sachen für den Flohmarkt vor...Grammatikkapitel: Plural der Substantive

27 Sep 2007

14mins

Ranked #6

Podcast cover

Lektion 16 - Probieren Sie mal!

Lektion 16 - Probieren Sie mal!

Auf dem Flohmarkt: Ex mischt sich mal wieder ein...Grammatikkapitel: Der Imperativ

27 Sep 2007

14mins

Ranked #7

Podcast cover

Lektion 12 - Student oder Portier?

Lektion 12 - Student oder Portier?

Ex kann den Mund nicht halten... Grammatikkapitel: Verbkonjugation (IV)

27 Sep 2007

14mins

Ranked #8

Podcast cover

Lektion 17 - Vier Tassen – das macht vier Mark

Lektion 17 - Vier Tassen – das macht vier Mark

Auf dem Flohmarkt: Gartenzwerge und Kobolde...Grammatikkapitel: Direktes Objekt, Personalpronomen

27 Sep 2007

14mins

Ranked #9

Podcast cover

Lektion 11 - Schon wieder so ein Zimmer!

Lektion 11 - Schon wieder so ein Zimmer!

Hanna, das Zimmermädchen und der Ärger mit den Gästen... Grammatikkapitel: Bestimmter und unbestimmter Artikel

27 Sep 2007

14mins

Ranked #10

Podcast cover

Lektion 19 - Ich möchte schlafen

Lektion 19 - Ich möchte schlafen

Herr Meier ist verschwunden – nur seine Flöte ist noch im Zimmer.Grammatikkapitel: Modalverb mögen

27 Sep 2007

13mins

“Podium: AI tools for podcasters. Generate show notes, transcripts, highlight clips, and more with AI. Try it today at https://podium.page”