OwlTail

Cover image of Den Crossfit

Den Crossfit

6 Podcast Episodes

Latest 4 Apr 2021 | Updated Daily

Weekly hand curated podcast episodes for learning

Episode artwork

Mit 45 zu den CrossFit Games- Stark und Schön #22 mit Anna Quost

Der Kraftclub Podcast

Ja Du hast richtig gelesen. Anna hat große Ziele. Steht um 4 auf, trainiert 2x am Tag, ist CrossFit Athletin, Coach und Mama. Du fragst dich jetzt sicherlich, ob das verrückt ist? Vielleicht ein bisschen- aber für Anna ganz normal, weil sie weiß, was es für ihre Ziele zu tun bedarf. In dieser Folge geht es um folgende Themen: Warum sich Anna das Ziel CrossFit Games gesetzt hat Wie sie es schafft ihren Alltag zu managen welche Rolle eine ausgewogene Ernährung für ihre Leistung einnimmt wie ein optimaler Trainingsplan im CrossFit aussehen kann Diese und noch viele weitere Dinge besprechen wir in dieser motivierenden Folge! Wie immer freue ich mich, wenn Du die Folge, wenn sie dir gefällt teilst und uns ein Feedback dazu da lässt. Du findest Anna auf Instagram unter @anna1208ml. Danke fürs Zuhören!

1hr 1min

18 Feb 2021

Episode artwork

SCHAFFT ES DIESER MANN ZU DEN CROSSFIT GAMES?

Hipster of Doom

Es gibt viele gute Crossfit Athleten dort draußen. Doch kaum einer ist so talentiert wie der Hamburger Robert Dopke 🔥 Er hat neben einigen kleineren Competitions auch jüngst die Fitnessbundesliga mit dem Team Heart and Heavy gewonnen. Heute sprechen wir mit Robert über seine Ziele, sein Training und über all das, was ihn sonst noch Abseits des Crossfit Sports interessiert 😅 Viel Spaß! Ach, hier geht es zum Kanal-Abo: https://goo.gl/wHsufA

1hr 28mins

19 Nov 2020

Similar People

Episode artwork

#7 Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann....wäre ich morgen bei den CrossFit Games!

Yvelicious

...Folge 7 handelt vom Umgang mit Frustration und Schmerz im Training und auch Alltag. Warum ich meine Komfortzone leider verlassen muss, Tipps wie man aus meiner Erfahrung damit umgehen kann und warum die individuelle Zielsetzung dabei so wichtig ist! meine Box: www.crossfit-sleddogs.de instagram: crossfit.sleddogs.koblenz

26mins

10 Sep 2020

Episode artwork

014 Wie war es bei den CrossFit Games, Lisa Eble?

Brain & Barbells

Die erste Deutsche CrossFitterin bei den Games: Ich habe die letzten Tage in der Schweiz verbracht. Dort habe ich Lisa Eble bei CrossFit Jackhammer in Basel besucht. Lisa hat sich dieses Jahr über den Gewinn der deutschen Crossfit Open als erste Deutsche überhaupt für die CrossFit Games qualifiziert und kann auf eine spannende Woche in Madison zurückblicken. Wir haben darüber gesprochen, wie sie sich für die CrossFit Games vorbereitet hat, mit welcher Zielstellung sie nach Madison gefahren ist, wie die Workouts für sie liefen und was sie aus ihrer ersten Games-Teilnahme gelernt hat. Wie auch letztes mal freue ich mich darüber, wenn ihr den Podcast mit den Menschen teilt, für die das Thema ebenfalls spannend ist und zum Beispiel einen kurzen Screenshot in eure Story postet, uns taggt, ihn über andere Wege weiter empfehlt oder eine ehrliche Rezension auf iTunes schreibt        Aber jetzt erstmal: Viel Spaß beim zu hören und ich hoffe, für euch ist der ein oder andere spannende Input dabei! Hier findest du Lisa's Instagram Profil Der Brain & Barbells Blog: www.brainandbarbells.de Brain & Barbells auf instagram: https://www.instagram.com/brainandbarbells/?hl=de Brain & Barbells auf Facebook: https://www.facebook.com/brainandbarbells/

1hr 9mins

22 Sep 2019

Most Popular

Episode artwork

S2,E16: "Meditative Fitness" - Clark Hamilton Depue, Tiger's Den Crossfit

The First 5 Podcast

Clark Hamilton Depue, owner of Tiger's Den Crossfit has learned the importance of being in the right frame of mind at all times. He discusses meditation and controlling your environment with Dr. Matt Pennell of Element Health and Wellness. Enjoy the newest episode of The Entrepreneur's Edge Podcast!

58mins

10 Sep 2019

Episode artwork

#010: Warum Du an den CrossFit Open 2019 teilnehmen solltest - Auf jeden Fall!

Think Inside the Box - Der Podcast zu Fitness, Training & Coaching

Du weißt noch nicht so recht, ob Du an den diesjährigen Open teilnehmen sollst? Du weißt nicht, ob Du fit genug bist? Du weißt nicht, ob Du alle Bewegungen beherrscht? Du weißt nicht, ob die Gewichte womöglich zu schwer sind? Nicht länger überlegen: Anmelden heißt die Devise! Warum? Das verraten wir Dir in unserer heutigen Episode! Words of the Day: "Die Open bringen das Beste in einem hervor!" Empfehlungen: https://games.crossfit.com/ Du benötigst noch einen allerletzten, persönlichen Motivationsschub? Nichts lieber als das: thinkinsidetheboxpodcast@gmail.com

47mins

3 Feb 2019